"Das wird intensiv werden"

BZ-INTERVIEW mit Mike Maas, der in Neuenburg Schülern Schauspielunterricht geben wird.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mike Maas  | Foto: privat
Mike Maas Foto: privat

NEUENBURG AM RHEIN. Nach dem erfolgreichen Filmworkshop mit Regisseur Werner Siebert steht am Kreisgymnasium nun das nächste Projekt rund ums Thema Schauspiel und Film an. Schauspieler Mike Maas, gebürtiger Neuenburger und bekannt aus Soko-Folgen, der Fernsehserie "Die Wölfe" oder als Gorm in "Wickie und die starken Männer", lebt zwar in Berlin – will aber an den beiden Wochenenden vom 16. bis 18. April und vom 14. bis 16. Mai interessierten Schülerinnen und Schülern in Neuenburg Schauspielunterricht geben. BZ-Mitarbeiterin Jutta Schütz sprach vorab mit ihm.

BZ: Sie selbst wollten immer schon Schauspieler werden?
Mike Maas: Nein, eigentlich hat sich das erst mit der Zeit entwickelt. Ich war halt immer derjenige, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mike Maas, St. Bernhard, Ingrid Schneider-Winter

Weitere Artikel