Das Wetter konnte nicht verdrießen
Sommerfest und "Tag der offenen Tür" im neuen Ludwig-Frank-Haus / Heimleiter zieht ein Jahr nach Fertigstellung positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Sich wohlfühlen, genießen und feiern können Bewohner und Angehörige des Ludwig-Frank-Hauses auch ohne Sonnenschein und blauen Himmel. Das zeigte das verregnete Sommerfest am Sonntag, das mit einem "Tag der offenen Tür" verbunden war. Weit über 200 Besucher kamen in das vor einem Jahr neu eröffnete Seniorenzentrum, das laut Heimleiter Stefan Naundorf sehr gut angenommen wird.
Flexibilität und Organisationskünste waren am Sonntag im Ludwig-Frank-Haus gefragt, um den großen Besucherandrang beim Sommerfest zu bewältigen und im Stundentakt die Führungen durch das Haus abzuwickeln. Wegen der Wetterkapriolen erwiesen sich ...