Das Werbekonzept steht
Mit Plakaten, Flyern und Beilagen soll die Grün 2007 bekannt gemacht werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Gut 100 000 Euro stehen zur Werbung für die Grün 2007 zur Verfügung, deshalb will Christian Dinort, Geschäftsführer der Lörracher Firma Perform, sich dabei auf "ausgewählte Medien konzentrieren", wie er bei der Vorstellung seines Grobkonzepts im Grünausschuss erklärte.
"Wir wollen erreichen, dass Leute in die Stadt kommen", meinte Dinort. Die Zielgruppe ist breit, von Menschen die ...