Account/Login

Das Werbekonzept steht

Mit Plakaten, Flyern und Beilagen soll die Grün 2007 bekannt gemacht werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Gut 100 000 Euro stehen zur Werbung für die Grün 2007 zur Verfügung, deshalb will Christian Dinort, Geschäftsführer der Lörracher Firma Perform, sich dabei auf "ausgewählte Medien konzentrieren", wie er bei der Vorstellung seines Grobkonzepts im Grünausschuss erklärte.

"Wir wollen erreichen, dass Leute in die Stadt kommen", meinte Dinort. Die Zielgruppe ist breit, von Menschen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel