Das Wasser kocht, die Räder flitzen
Beim 16. Internationalen Breisgau-Triathlon in Malterdingen holte sich gestern der Australier Pete Jacobs den Gesamtsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Inzwischen herrschen beim Internationalen Breisgau- Triathlon wieder mitteleuropäische Temperaturen. So auch gestern, bei der 16. Auflage dieses Großereignisses, bei der 360 Teilnehmer, darunter auch einige Mitglieder der Weltelite in dieser Disziplin, an den Start gingen. Den Gesamtsieg bei den Männern holte sich der Australier Pete Jacobs, bei den Frauen gewann Svenja Bazlen.
Windböen mit 60 Stundenkilometern setzten besonders beim Radfahren den Sportlerinnen und Sportlern stark zu. Teilweise trug das nicht immer zu persönlichen Bestzeiten bei. Vorbei sind die Zeiten als ...