Das Streichkonzert steht noch aus

Gemeinderat bricht Haushaltsberatung nach mehr als zweieinhalb Stunden ab / Noch fehlen 1,2 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Dem Ziel, einen genehmigungsfähigen Haushalt aufzustellen, ist der Bad Säckinger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung nicht nennenswert näher gekommen. Nach mehr als zweieinhalbstündiger Beratung einigte sich das Gremium auf Antrag von Dietmar Sutter (SPD) darauf, die Sitzung abzubrechen und in der nächsten weiterzudiskutieren. Erkennbar geworden ist, wo die einzelnen Fraktionen den Hebel ansetzen wollen. Längst noch nicht in trockenen Tüchern beispielsweise ist die neue Drehleiter für die Feuerwehr.

Die Ausgangslage: Unmissverständlich hat das Landratsamt der Stadt Bad Säckingen in diesem Jahr jegliche Kreditaufnahme verboten. Außerdem fordert die Rechtsaufsichtsbehörde einen in sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel