Das Streichkonzert geht weiter
Der Gemeinderat Mahlberg hat 600 000 Euro an Investitionen aus dem Haushalt gestrichen, weitere 250 000 Euro fehlen noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. 850 000 Euro fehlten in der Gemeinderatssitzung am Montagabend noch, um den Vermögenshaushalt der Stadt Mahlberg auszugleichen. Nach drei Sitzungen im November und Dezember vergangenen Jahres ging das Streichkonzert weiter. Den Knopf konnten die Stadträte aber noch nicht drauf machen, weshalb in der nächsten Sitzung noch einmal 250 000 Euro gestrichen werden müssen. Dann erst kann der Haushalt für 2012 formal als Satzung beschlossen werden.
Rund 600 000 Euro für Investitionen fielen am Montag dem roten Stift erstmal zum Opfer. Der größte Brocken darunter ist der Bau eines Regenwassersammlers im Bereich Mahlberg Nord mit 365 000 Euro. Gestrichen wurden auch ein ...