Das Strandbad bleibt eine Attraktion
70 000 Besucher lassen eine ausgezeichnete Saison erwarten / Auch an kühleren Tagen liegt die Wassertemperatur bei 23 Grad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYLEN. Es ist heiß. Erbarmungslos knallt die Sonne auf jeden, der sich ins Freie wagt. Abhilfe gegen unkontrolliertes Schwitzen und gähnende Ferienlangeweile versprechen wie jedes Jahr die Freibäder. Im Grenzacher Freibad tummelt sich Jung und Alt in großer Zahl im kühlen, erfrischenden Nass. Inmitten der Saison ziehen die Betreiber eine positive Bilanz: Schon über 70 000 Menschen zog es diesen Sommer auf das Gelände am Rhein.
Schon vor dem Eingang kommt Ferienstimmung auf: Die typische Freibad-Prozedur erinnert an Freizeit, Sommer und gute Laune. Nachdem man sich den letzten, schattigen Parkplatz geschnappt hat geht es ab durchs Drehkreuz, ...