Das Spiel mit dem Licht

Günther Fischer und Georg Gütter liefern erhellende Beiträge über die Geheimnisse der Fotografie / Viele Anregungen erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spannende Einblicke in ihre Arbeitswei...ei einem Vortragsabend im Kesselhaus.   | Foto: Frey
Spannende Einblicke in ihre Arbeitsweise gaben die Fotografen Günther Fischer (links) und Georg Gütter bei einem Vortragsabend im Kesselhaus. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Bis zum Hals im Wasser stehen, um eine Seerose zu fotografieren, auf dem Bauch im Schnee liegen, um eine zugefrorene Bucht abzulichten: Was Fotografen alles für ein tolles Bild machen, erfuhren die Besucher bei einem spannenden Informations- und Vortragsabend der Fotografischen Gesellschaft Dreiland im Kesselhaus.

Zwei Mitglieder, Günther Fischer aus Lörrach und Georg Gütter aus Hasel, sprachen über ihre individuellen Herangehensweisen an die Fotografie, technische Tricks und das Phänomen Licht, das in der Fotografie eine bedeutende Rolle spielt. Der dritte Referent Jochen Specht musste aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Gütter, Günther Fischer, Walter Taeschner

Weitere Artikel