Das Spiel läuft ohne den Spielmacher weiter

SV Todtnau geht ohne Vorsitzenden in das neue Vereinsjahr / Andreas Walleser zum Ehrenmitglied ernannt / Neues Führungskonzept beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. Ohne Ersten Vorsitzenden, dafür aber mit zwei neuen Ehrenmitgliedern geht der SV Todtnau in das neue Vereinsjahr. Wie sich bereits im Vorfeld der Hauptversammlung des rund 590 Mitglieder starken Vereins abzeichnete, gelang es der Vorstandschaft nicht, für den scheidenden Vorsitzenden Andreas Walleser einen adäquaten Ersatz an die Vereinsspitze abzustellen.

In seinem letzten Tätigkeitsbericht ging Walleser noch einmal ins Detail: Getragen von der durch die Fußball-WM 2006 ins Land eingezogenen Fußball-Begeisterung startete der SVT ins Vereinsjahr 2006/07. Dabei galt es wieder eine Fülle an Aufgaben zu bewältigen: Walleser berichtete von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel