Das Sisslerfeld im Jahre 2040
Planungen laufen weiter / Ergebnisse sollen im Herbst vorgestellt werden / Infobroschüre wird auch in Bad Säckingen verteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STEIN. Die nächste Planungsetappe beim Sisslerfeld ist angelaufen. Das Gebiet zwischen den Gemeinden Stein, Sisseln, Münchwilen und Eicken auf der Schweizer Rheinseite direkt gegenüber von Bad Säckingen ist im Aargauer Richtplan als Entwicklungsschwerpunkt aufgeführt. Mitte Juni wurde die Bevölkerung – auch jene aus der deutschen Nachbarschaft in Bad Säckingen – zu einem Forum eingeladen, um Inputs zu gegeben. In den kommenden Tagen wird die erste Ausgabe der Informationsbroschüre "Perspektive Sisslerfeld" an sämtliche Haushalte verteilt.
An der Startveranstaltung für die Testplanung zur Gebietsentwicklung des Entwicklungsschwerpunkts Sisslerfeld trafen sich am ...