Account/Login

Das "Rheingold" wird modernisiert

Das Hotel an der Eisenbahnstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs wird bis Anfang April vorübergehend geschlossen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Hotel "Rheingold" an der Eisenbahnstraße schließt übermorgen vorübergehend seine Pforten. Der Grund: Das privat geführte 49-Zimmer-Hotel nahe des Hauptbahnhofs wird umfassend saniert und modernisiert. Die Wiedereröffnung unter demselben Betreiber ist für den 1. April geplant. Der gesamte, zwei Millionen Euro teure Umbau des Hauses, das der Volksbank Freiburg gehört, soll Ende April abgeschlossen sein.

Dass nach mehr als 20 Jahren – das Hotel stammt aus dem Jahr 1982 – der Zahn der Zeit am Interieur des Vier-Sterne-Hauses nagt, liegt in der Natur der Sache, eine umfassende Modernisierung ist die logische Konsequenz: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel