Zeugensuche

Rund 1500 Euro Schaden nach Parkrempler in der Freiburger Eisenbahnstraße

Beim Einparken in der Freiburger Eisenbahnstraße ist ein Auto beschädigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Geschehens.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfall ereignete sich an der Eisen...auptbahnhof Richtung Innenstadt führt.  | Foto: Michael Bamberger
Der Unfall ereignete sich an der Eisenbahnstraße, die vom Hauptbahnhof Richtung Innenstadt führt. Foto: Michael Bamberger

Zu einem Unfall kam es laut Polizei am Mittwoch gegen 13.30 Uhr beim Einparken an der Eisenbahnstraße. Nach derzeitigem Kenntnisstand habe eine 53-jährige Fahrerin eines blauen VW Polo beim Rückwärts-Einfahren in eine Parklücke einen dort ordnungsgemäß geparkten schwarzen Peugeot touchiert. Die Fahrerin sei vor Ort von einer Passantin auf den Schaden hingewiesen worden, den die Polizei auf 1500 Euro schätzt, und habe den Unfall dann mit zeitlichem Verzug der Verkehrspolizei gemeldet. Diese bittet nun Zeugen, sich zu melden unter 0761/882-3100 – auch die Passantin.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel