Account/Login

Kultur

Das Rheinfelder Sommerfestival startet mit Autokino

Trotz Corona hat das Kulturamt Rheinfelden ein Programm aus Kino, Musik und Kabarett aufgelegt. Regionale und nationalen Bekanntheiten sind Teil davon. Eine Veranstaltung musste aber abgesagt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Event-Veranstalter Oliver Risch (links...tokino-Streifen „25 km/h“.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Event-Veranstalter Oliver Risch (links) und Philipp Schuler von Tec-Zone freuen sich über den Start des Sommerfestivals auf dem Tutti Kiesi-Areal mit dem Autokino-Streifen „25 km/h“. Foto: Roswitha Frey
Prächtiges Ausflugswetter, starker Film und viele Zuschauer, die gemütlich aus dem Auto zuguckten: Das Sommerfestival auf dem Festplatz des Tutti Kiesi-Areals ist am Donnerstag mit dem Autokino-Streifen "25 km/h" gestartet. Bis 5. Juli werden fast jeden Abend auf dem Gelände Autokino, Auto-Comedy und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel