Das Rheinfelder Gewerbegebiet Sengern ist fertig erschlossen
Klaus Eberhardt erinnert an die Anstrengungen, das Gewerbegebiet in nur zwei Jahren aufzustellen. Neben dem bereits vergebenen Grundstück für Thermo Fisher Scientific sind noch Flächen frei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf der neuen Straße, die das Gewerbegebiet Sengern erschließt, stehen Elmar Wendland (von links), Hertens Ortsvorsteher Frank-Michael Littwin, Gamze Dursun, Klaus Eberhardt, Rüdiger Zorn und Tobias Obert vor dem Bau von Thermo Fisher Scientific. Foto: Ralf H. Dorweiler
Das Gewerbegebiet Sengern in Herten war am Dienstag Schauplatz des Zusammentreffens von Tiefbauspezialisten. Feierlich – zumindest nach Coronavorgaben – wurden die Erschließungsmaßnahmen des Areals eröffnet, die sichtbar aus Straßen und ...