Eine Stadt schwimmt

Das Rheinfelder Freibad steht eine Woche im Fokus

BZ-Plus "Rheinfelden schwimmt!" heißt es ab kommenden Sonntag eine ganze Woche lang im Freibad. Es locken zahlreiche Veranstaltungen, bei denen es darum geht, die Menschen fürs Wasser zu begeistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werbung für den Schwimmsport (von link...d Claudia Schirrmeister (SSV Grenzach)  | Foto: Horatio Gollin
Werbung für den Schwimmsport (von links): Alberto Reinders, Frank Kurbjeweit (beide TSG Lörrach-Weil am Rhein), Elisabeth Veith (TV Rheinfelden), Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, Milena Amrein (DLRG Rheinfelden), Betriebsleiter Daniel Klein-Palmer und Claudia Schirrmeister (SSV Grenzach) Foto: Horatio Gollin
"Rheinfelden schwimmt! Was steckt dahinter?", eröffnete Oberbürgermeister Klaus Eberhardt das Pressegespräch zu der anstehenden Eventwoche im Freibad, die das Bäderteam der Stadtverwaltung zusammen mit regionalen Vereinen veranstaltet. Den Auftakt macht am Wochenende der TSV Rot-Weiß Lörrach, der die Badischen Meisterschaften im Schwimmen ausrichtet. Und auch die DLRG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt, Daniel Klein-Palmer, Frank Spettl

Weitere Artikel