Das Radonbad bestimmt die Agenda

2003 geht St. Blasien mit dem Therapiezentrum das wichtigste Projekt seit Jahren an / Neue Weichenstellungen im Kurbetrieb?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (chk). Der Baubeginn für das Radonbad in Menzenschwand bestimmt die kommunalpolitische Tagesordnung des kommenden Jahrs in der Domstadt. Darüber hinaus warten aber noch weitere Aufgaben auf Verwaltung und Gemeinderat: Angesichts knapper werdender Finanzmittel sind Weichenstellungen gefragt.

Bund und Länder, vor allem aber die Gemeinden bekommen landauf, landab die massiven Steuerausfälle zu spüren. Das geht, weil viele Aufgaben der Kommunen gesetzlich festgezurrt sind, zwangsläufig zulasten der Investitionen. Nicht umsonst sah der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Porten

Weitere Artikel