Freiburg-Herdern
Das peruanische Restaurant Piqueo im Vorderhaus der Fabrik hat eröffnet
Ceviche oder auch Lomo saltado: Im Vorderhaus der Fabrik hat das Piqueo seine Türen geöffnet, ein peruanisches Restaurant.
Di, 12. Nov 2024, 15:04 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das peruanische Restaurant Piqueo im Vorderhaus der Fabrik hat am vergangenen Donnerstag eröffnet. Die Restobar, eine Mischung aus Bar und Restaurant, betreibt das Paar Ricardo Rivera Cubas und Silke Müller, die seit etwa zehn Jahren auch den Latino-Club Mamita in der Innenstadt führen. Im Piqueo an der Habsburgerstraße gibt es Getränke sowie Gerichte der peruanischen Küche wie Ceviche (in Limette eingelegter Fisch), Lomo saltado (Rindfleischpfanne) und Aji de Gallina (Hähnchengeschnetzeltes), die hauptsächlich als Tapas serviert werden. Einige Gerichte gibt es jedoch auch als Hauptgerichte. Das Piqueo ist von Dienstag bis Sonntag ab 17 Uhr geöffnet. Am Montag ist Ruhetag. Ein Mittagstisch soll laut den Betreibern in diesem Jahr ebenfalls etabliert werden.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr