Account/Login

Das neue Ziel heißt 15 000

BI wirbt weiter um Einwendungen / Bahn-Infos für City-Partner.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Zahl von 10 000 Einwendungen ist erreicht. Dies erklärte Matthias Kassel von der Verkehrsplanung der Stadt Offenburg am Donnerstagabend bei einem Treffen der City Partner Offenburg mit der BI Bahntrasse, Baubürgermeister Dieter Eckert und dem Freiburger Rechtsanwalt Reinhard Sparwasser, der Offenburgs Einzelhändler bei deren individuellen Einwendungen gegen die geplante Bahntrasse rechtlich beraten wird.

"Heute Abend ist die zehntausendste Einwendung bei uns eingegangen", verkündete Kassel unter dem Beifall der rund 50 anwesenden Offenburger Geschäftsleute. Eckert gab sich dennoch keineswegs zufrieden und forderte, weiter um jede Einwendung zu kämpfen: "Wir müssen der Politik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel