Das Netz der Anständigen

In der Sächsischen Schweiz organisiert ein Polizeibeamter a. D. eine Aktion gegen Gewalt und Neonazis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was sich in der Silvesternacht 2000 am Ortsrand von Liebstadt in der Sächsischen Schweiz ereignete, hat das Leben einer Familie und einiger älterer Herren verändert. Alle sagen heute, dass sie sich so etwas nicht hätten träumen lassen. Sie sagen, sie kämen sich vor wie im falschen Film. Was sich in jener Nacht abspielte, diese Leute hat es schmerzhaft aus ihren alten Bahnen geworfen.
Am Ortsrand von Liebstadt, einer wunderschönen kleinen Stadt zwischen Wäldern und Hügeln, wohnen seit zwei Jahren Paulino Pilima, seine Frau Iris und die Kinder Manuel (16) und Gloria (5). Paulino Pilima ist 39 Jahre alt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel