Das Musizierenlernen wird teurer
Jugendmusikschule hebt Gebühren und Gemeindeanteile an / Vertrauen für Führungsspitze / Gospelchor bekommt eigenes Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. In der Mitgliederversammlung der Jugendmusikschule Hochschwarzwald im Rathaus Schluchsee wurden die formalen Beschlüsse für die Anhebung der Unterrichtsgebühren um zehn Prozent und die Erhöhung der Gemeindeanteile von 120 auf 140 Mark je Einzelschüler gefasst. Die Umsetzung gilt ab September und ist Grundlage des aufgestellten Finanzierungskonzeptes der musikalischen Bildungseinrichtung.
Die Vorstandswahlen brachten für die nächsten vier Jahre keine Veränderungen. Vorsitzender ist weiterhin Bürgermeister Clemens Hensler (Friedenweiler), stellvertretender Vorsitzender Bürgermeister Martin Lindler (Titisee-Neustadt) und Vorstandsmitglied Bürgermeister Frank ...