Account/Login

Lahr

Das Motto des Markts heißt "Frische Ware kauft man an der frischen Luft"

Im BZ-Interview beschreibt Fritz Lehmann, der Sprecher der Lahrer Wochenmärkte, welche Auswirkungen das Coronavirus auf Beschicker, Kunden und Kaufverhalten hat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frisches Obst wird in Lahr weiterhin auf dem Markt angeboten.  | Foto: Bettina Schaller
1/2
Frisches Obst wird in Lahr weiterhin auf dem Markt angeboten. Foto: Bettina Schaller
BZ: Herr Lehmann, welche Auswirkungen hat das Coronavirus bislang auf den Wochenmarkt?
Lehmann: Wir haben Umsatzeinbußen an den Ständen, aber wir dürfen wenigstens noch verkaufen im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften. Die Laufkundschaft fehlt uns komplett, aber die Stammkundschaft kommt noch und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel