Das Messegeschäft in Südbaden läuft nach der Corona-Pause langsam wieder an
Kaum eine Branche war härter getroffen von den Corona-Lockdowns als das Messegeschäft. Nun soll es wieder losgehen. Die Pandemie hat zudem gezeigt, wie wichtig Begegnungen vor Ort sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Messegesellschaften in Deutschland haben auch nach dem Ende der Lockdowns mit den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Auf Hoffnungen, das Messegeschäft endlich wiederbeleben zu können, folgen immer wieder Rückschläge. Das musste in dieser Woche die Messe Freiburg erfahren. Geschäftsführer Daniel Strowitzki hatte sich noch jüngst zuversichtlich gezeigt, das Gröbste der Pandemie hinter sich zu haben. Nun musste er die "Freiburger Automobil", die Anfang März hätte stattfinden sollen, absagen. Der Grund dafür war nicht wie im Vorjahr die unmittelbare Gefahr durch Corona, sondern es waren ...