Account/Login

Das Klavier zum Kuscheln

  • Mi, 03. Januar 2007
    Kultur

     

Die Marketingstrategien der Popindustrie verändern Erscheinungsbild und Aussage der Klassik.

Worüber sie wohl nachsinnt? Es kann nichts Unschönes sein. Die junge Frau ist in die Hocke gegangen und hat den Kopf leicht zur Seite geneigt, der Anflug eines versonnenen Lächelns liegt auf ihren Zügen. In der Bildsprache erinnert die Aufnahme an die Ästhetik von Modefotografie und Reklame; mühelos ginge sie als Werbung für teure Kleidung oder ein Parfüm durch. Doch wir haben keinen Modeprospekt und keine Reklame für ein Duftwasser vor uns, sondern das Booklet von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel