"Das ist so ein Gefummel"
BZ-INTERVIEW mit Jeanette Tanzini, die sich bei kniffligen Bastelarbeiten entspannt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Beim Hobby-Markt am kommenden Wochenende zeigen Bastler, Maler und Schnitzer, was sie in ihrer Freizeit Kunstvolles herstellen. Zum Beispiel Teelicht-Halter aus umgedrehten Flaschen und Schutzengel für den Schlüsselbund wie Jeanette Tanzini (48). Wie die 60 anderen Aussteller bereitet sie sich derzeit auf das Wochenende vor. Unsere Redakteurin Sarah Nagel sprach mit ihr in ihrem Esszimmer – das vorübergehend zur Bastelstube umfunktioniert wurde.
Badische Zeitung: Frau Tanzini, was machen Sie mit dem Nudelholz?Jeanette Tanzini: Damit walze ich die Schmuckkeramik aus, mit der ich Ausstecher mache für Girlanden und Perlen für Ketten. Meine Tochter soll für den Pizzateig ...