"Das ist kein politisch korrektes Buch"
Gerhard Krug schreibt in "Richtig krank sein" über Strategien, um als Mann die maximale Aufmerksamkeit und Pflege zu bekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-OBERWIHL. Er hat es wieder getan: Gerhard Krug hat sein bereits fünftes Buch "Richtig krank sein" veröffentlicht. Dieses Mal hat er sich eine der schlimmsten Krankheiten zum Thema gemacht: den Männerschnupfen. Kein politisch korrektes Buch, das gibt der Autor offen zu. Denn das Ziel ist, durch die richtige Dosierung des Krankseins die maximal mögliche Pflege seines weiblichen Partners zu bekommen – besser noch der ganzen Familie.
Der Männerschnupfen macht seit einiger Zeit die Runde, ist gern genommenes Thema, um auf die angebliche Weichlichkeit der Männer zu verweisen, die bei jedem kleinsten Wehwehchen den sterbenden Schwan mimen. Aber wenn Krugs Buch viele Leser findet, dann ist es vorbei damit, sich ...