"Das ist eine wirkliche Überraschung"
BZ-UMFRAGE zur Verkürzung der Sperrzeit für Veranstaltungen im Freien / Vereine und Veranstalter begrüßen Entscheidung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nicht mehr finanzierbar seien ihre Feste, beklagten sich viele Vereine bei der Stadt, als diese vergangenes Jahr die Verlängerung der Sperrzeit, für Veranstaltungen im Freien, von 3 Uhr auf 1 Uhr morgens beschloss. Nun die Rolle rückwärts: Aufgrund "positiver Erfahrungen" in 2006 gilt neuerdings wieder die alte Regelung, verkündigte Bürgermeister Karrer am Donnerstag in einer Pressemitteilung. Pascal Waldszus sammelte bei Veranstaltern Stimmen.
Rolf Herzog, Schmugglergilde: Das ist eine wirkliche Überraschung, aber ich begrüße diese Entscheidung. Seit 35 Jahren veranstalten wir unser Sommernachtsfest in Warmbach. Wegen der Sperrzeit, hatten wir uns schon Gedanken gemacht, ob es überhaupt sinnvoll ...