Das Image im Scheckkartenformat

Die Stadt hat einen neuen Veranstaltungskalender / Eine Auflage von 30 000 Exemplaren / Märkte sollen auf die Hauptstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Er ist rechteckig, praktisch und gut für das Image: Der Veranstaltungskalender von Wehr. Das Produkt des Stadtmarketings erblickte mit der Hauptstraßeneröffnung das Licht der Neonröhren in den Geschäften und fand reißenden Absatz. Die Hälfte der 30 000 Exemplare ist vergriffen. Auch im kommenden Jahr soll der Kalender prall mit Terminen gefüllt sein: Dann wird die Belebung der Innenstadt weitergehen - mit einer bunten Mischung aus Märkten, Bewegung und Kultur.

Der neue Veranstaltungskalender löst den bisherigen, alle ein bis zwei Monate erscheinenden Überblick aus dem Kultur- und Verkehrsamt ab. "Wir haben nun ein besseres Medium gefunden", sagte Kulturamtsleiter Reinhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel