Das Image im Scheckkartenformat
Die Stadt hat einen neuen Veranstaltungskalender / Eine Auflage von 30 000 Exemplaren / Märkte sollen auf die Hauptstraße.
Christine Böhringer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Er ist rechteckig, praktisch und gut für das Image: Der Veranstaltungskalender von Wehr. Das Produkt des Stadtmarketings erblickte mit der Hauptstraßeneröffnung das Licht der Neonröhren in den Geschäften und fand reißenden Absatz. Die Hälfte der 30 000 Exemplare ist vergriffen. Auch im kommenden Jahr soll der Kalender prall mit Terminen gefüllt sein: Dann wird die Belebung der Innenstadt weitergehen - mit einer bunten Mischung aus Märkten, Bewegung und Kultur.
Der neue Veranstaltungskalender löst den bisherigen, alle ein bis zwei Monate erscheinenden Überblick aus dem Kultur- und Verkehrsamt ab. "Wir haben nun ein besseres Medium gefunden", sagte Kulturamtsleiter Reinhard ...