Das heiße Glück des Zumba-Tanzens
Über 300 Tänzerinnen und einige Tänzer kommen zum ersten Zumba-Marathon in die Wiesentalhalle / Fitness zum Latino-Rhythmus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. "Nossa, nossa, assim você me mata. Ai se eu te pego. ai ai se eu te pego!" schallt es an diesem Sonntagnachmittag durch die Wiesentalhalle. Rund 250 Zumbafans wiegen sich zu Michel Telós Hit in den Hüften, drehen sich, wiegen ihre Oberkörper, klatschen, jauchzen und haben offensichtlich einen Riesenspaß. Der erste Zumba-Marathon in Steinen ist ein voller Erfolg und Silvia Tortomasi, Zumba-Instructor und Veranstalterin des Events, strahlt übers ganze Gesicht.
Von 14 bis 21 Uhr leiten sechs Zumba-Lehrer aus vier Ländern den neuen Fitnesstanz nach Latino-Rhythmen an, Instructor Jeffrey Franssan ist eigens per Flugzeug aus den Niederlanden angereist. Um 13 Uhr war Einlass und Tortomasi, die ...