Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vor dem Parlament in Athen demonstrierten am Dienstag erneut Griechen für einen Verbleib ihres Heimatlandes im Euro. Foto: DPA
Im griechischen Schuldenstreit arbeiten die Geldgeber und die Regierung in Athen fast rund um die Uhr an einer Lösung. Der Gipfel am Montag ist zwar ergebnislos zu Ende gegangen. Allerdings hat der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras eine neue Reformliste vorgelegt, die detaillierter ist als die Papiere zuvor.
Was ist beim Sondergipfel ...