Das große Fest des Lörracher Sports
Ehrung für Vereinsmeister und Sportler des Jahres im Burghof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das große Fest des Lörracher Sports ist zum Fest der Jugend geworden, ohne dass die nicht mehr ganz so jungen Sportler darüber vernachlässigt würden. Es liegt auch an der neuen Sportkoordinatorin Julia Arndt, dass das Stelldichein der Lörracher Sportler einen jugendlicheren Touch erhielt – passend zum Alter vieler der ausgezeichneten Sportler. Nicht wenige der Geehrten haben allerdings die Ü-30 Marke längst übersprungen.
Auch den Älteren gefiel die Band, die den Abend musikalisch umrahmte. Sie probt jeden zweiten Montag und hat sich deshalb den Namen "Every Second Monday" gegeben. Die Geige, die neben den klassischen Popinstrumenten zum Einsatz kommt, ist ihre Besonderheit.Sport spielt ...