Das Gespräch bleibt weiter wichtig

KURZGEFRAGT mit Susanne Bressan zur Hauptschulreform.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Gemeinderat hat am Donnerstag mehrheitlich für das Modell eins gestimmt. Damit ist die Diskussion über die Hauptschulreform nach einigem Hin und Her beendet. Zwei Jahre hatte die Verwaltung die Weichenstellung vorbereitet, die zunächst bis 2009 Gültigkeit haben soll. Maßgeblich mit dem Prozess beschäftigt war Hauptamtsleiterin Susanne Bressan. Mit ihr sprach Ingrid Böhm-Jacob über die Erfahrungen in diesem schwierigen Entscheidungsprozess und auch über weitere Schritte.

BZ: Ein einstimmiges Ergebnis, auf das die Verwaltung mit ihrer Empfehlung für Modell eins hingearbeitet hat, gab es nicht. Sind Sie über das Abstimmungsverhalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel