Das ganze Tutti-Kiesi wird zur Bühne
Das Jugendtheater Rheinfelden von Tempus Fugit probt ein Stationentheaterstück, das Ende Juli Premiere haben wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Tutti-Kiesi-Park wird zum Schauplatz eines besonderen Theaterspiels unter freiem Himmel. Das Jugendtheater Rheinfelden von Tempus Fugit führt unter Regie von Karin Maßen am 28. und 29. Juli eine eigene Inszenierung unter dem Titel "Das kalte Herz des Jedermann – das kalte Herz der Jederfrau" als Stationentheater auf. Bespielt wird das gesamte Gelände. Start und Ende der Freilicht-Aufführungen ist der Vacono-Dome.
Theaterleiterin Karin Maßen zeigt sich beim Pressegespräch froh und erleichtert, dass dank der Lockerungen der Corona-Regeln und der finanziellen Unterstützung durch das Förderprogramm "Kultur Sommer 2020" der Landesregierung diese außergewöhnliche Theaterproduktion möglich geworden ist.In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt ...