"Das ganze Filmteam hat mitgeheult"

BZ-INTERVIEW: Tamara und Markus Weber wurden vor laufender RTL-II-Kamera Eltern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Vogtsburgerin Tamara Weber (22) hat am 22. September ein Mädchen im Freiburger Diakonie-Krankenhaus geboren. Während der 30 Stunden im Kreißsaal standen ihr Mann und ein dreiköpfiges Kamerateam von RTL II neben dem Wochenbett. Am kommenden Donnerstag, 16. Oktober um 20.15 Uhr, wird die Geburt in der vierten Staffel der Doku-Soap "Schnulleralarm" bundesweit ausgestrahlt. Katharina Fraunhofer unterhielt sich mit den Eltern Markus und Tamara Weber - beide kaufmännische Angestellte bei Mercedes - über die Fernsehgeburt.

BZ: Haben Sie für die Geburt vor laufender Kamera Geld bekommen?
Tamara Weber: Nein, aber das glauben alle Leute. Wir durften eine Wunschliste machen, mit Sachen, die uns noch für das Baby fehlen. Das sind bei uns ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel