Das Essen bleibt zweimal stehen
SERIE NACHTSCHICHT: Kein Einsatz der Polizeistreife ist wie der andere / Belastender Drei-Schichtbetrieb / Manchmal hilft Humor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zwei stark alkoholisierte, aggressive Gäste in Gewahrsam, ein jugendlicher Graffiti-Sprayer, viele nächtliche Ruhestörungen: die Bilanz einer nicht ganz gewöhnlichen Freitagnacht einer Rheinfelder Streife. Wo Alkohol und Gewaltbereitschaft die öffentliche Ordnung stören, rückt die Polizei aus. Selbst in der Kleinstadt geht eine Nacht im Streifenwagen an die Substanz. BZ-Mitarbeiterin Nicole Mai begleitete Christian Würz und Markus Winzinger dabei.
Kurz vor 20 Uhr ist es ruhig auf dem Revier: Hauptkommissar Würz lässt sich von seinen Kollegen von der Spätschicht über das Geschehen aufklären; mit einer Tasse Kaffee in der Hand, wer weiß, wann er wieder die Gelegenheit zu einem Kaffee hat. Polizeiobermeister ...