Das Ergebnis kann sich sehen lassen

VfB-Clubhaus wird grundlegend saniert / Innenausbau ist nahezu abgeschlossen / Helfer haben 2400 Arbeitsstunden geleistet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Innenausbau ist fertig, fleißige Aktiv... Buntru, Peter Fechtig und Robin Kehl.  | Foto: Chris Seifried
1/2
Innenausbau ist fertig, fleißige Aktive vor dem VfB-Wappen im Clubhaus (von links): Beat Schulz, Torben Gänswein, Dirk Bucher, Tobias Buntru, Peter Fechtig und Robin Kehl. Foto: Chris Seifried

GRAFENHAUSEN-METTENBERG. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten mit gleichzeitiger Erweiterung des VfB-Clubhauses in Mettenberg neigen sich allmählich dem Ende zu, mittlerweile konnte auch der Innenausbau abgeschlossen werden. Zogen bei dieser gewaltigen Umbauaktion alle fleißigen Helferinnen und Helfer der Aktivmannschaften an einem Strang, so wurden seit Baubeginn im November 2012 über 2400 freiwillige Stunden in vollständiger Eigenarbeit geleistet.

Das seit dem Jahr 1978 erstellte und 1980 eingeweihte Clubhaus des VfB Mettenberg erstrahlt nun nach unzähligen Arbeitseinsätzen vieler freiwilliger Helfer in neuem Glanz. Weil vor allem bei Spielbetrieb der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Fechtig, Daniel Staller

Weitere Artikel