Das Erbe der Mutter weiterentwickeln

In einer Gedenkfeier gedachte Hubert Burda gestern des einjährigen Todestages von Aenne Burda / "Burda Remix" startet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

OFFENBURG. Verleger Hubert Burda, etliche Burda-Mitarbeiter, Vertreter der Stadt und alte Freunde haben gestern auf dem Weingarten-Friedhof in einer kurzen Feier des einjährigen Todestags der Offenburger Verlegerin Aenne Burda gedacht. Anschließend gab Hubert Burda bekannt, wie er das Erbe seiner Mutter weiterführen will. Am 1. Dezember startet in New York das Online-Magazin "Burda Remix".

Am 3. November 2005 war Aenne Burda im Alter von 96 Jahren gestorben. Ein großer Trauerzug mit vielen Prominenten aus der Modewelt, dem Verlagsgeschäft, der Politik und der Kultur hatte damals die wohl bekannteste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel