Das Ende einer Ära in Günterstal
Nach 40 Jahren geben Hubert und Christa Hornstein ihr Café an der Schauinslandstraße auf / Wiedereröffnung mit neuem Pächter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÜNTERSTAL. Gestern hat Hubert Hornstein zum letzten Mal Brot und Kuchen gebacken. Denn er und seine Frau Christa schließen ihr Café an der Schauinslandstraße. Hubert Hornstein (69) setzt damit einen Schlusspunkt hinter 55 Berufsjahre als Bäcker und Konditor. Die beiden sind überwältigt davon, wie viele Günterstäler sich von ihnen persönlich verabschieden wollten. Danke sagten sie selbst mit Mürbeteigherzchen. Nach einem Umbau geht es dann im Juli mit einem neuen Pächter weiter.
Zum Danksagen, finden die Hornsteins, haben sie allen Grund. "Die Günterstäler haben unsere Produkte von Anfang an angenommen und uns die ganzen Jahre über die Treue gehalten", erzählt Hubert Hornstein, ...