Zeugensuche
Ladendieb bedroht Supermarkt-Mitarbeiter in Freiburg mit einem Messer – und flüchtet
Ein Ladendetektiv wollte am Donnerstag einen Ladendieb mit seiner Beute vor einem Supermarkt in Freiburg stellen. Doch der Dieb bedrohte ihn mit einem Messer und flüchtete.
Fr, 24. Jan 2025, 15:30 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem Messer hat ein Ladendieb am Donnerstag gegen 15.15 Uhr den Ladendektiv eines Supermarktes nahe der Straßenbahnhaltestelle "Berliner Allee" bedroht. Als der Dieb den Kassenbereich mit nicht bezahlten Lebensmitteln verlassen wollte, sei ihm der Ladendetektiv gefolgt und habe ihn vor dem Markt aufgehalten. Daraufhin habe der Ladendieb den Detektiv mit dem Messer bedroht und sei in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Täterbeschreibung: männlich, etwa 1,80 Meter groß, schwarze Kapuzenjacke, dunkelgraue Wollmütze, Jeans, olivgrüner Pullover, schwarze Schuhe, führte "Nike"-Sporttasche mit sich. Er sprach einen osteuropäisch klingenden Akzent. Hinweise erbeten an den Polizeiposten Freiburg-Weststadt, 0761/897878-0 oder ans Revier Nord, 0761/882-4221.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.