Das Ende der Ära Peter Böhme
FC Steinen Höllstein wählt einstimmig Wilfried Falkenberg zum neuen Vorsitzenden / Schulden bereiten weiterhin Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Stimmung an der Hauptversammlung des FC Steinen-Höllstein war geprägt vom Ende der Ära Peter Böhme und dem enthusiastischen Willen zu einem Neuanfang. Der Verein hat im vergangenen Jahr eine kraftvolle Wende vollzogen und sieht nun deutlich positiver in die Zukunft. Zum neuen Vereinsvorsitzenden wählte die Versammlung den bisherigen Trainer der zweiten Mannschaft, Wilfried Falkenberg.
Die Berichte gaben ein eindrückliches Bild der Vereinsentwicklung im vergangenen Jahr. Der Abstieg aus der Verbands- in die Landesliga hatte für einige Aufregung gesorgt und den Verein einige aktive Spieler gekostet. Aber bei den Aktiven des Vereins hatte die neue Situation auch erhebliche ...