"Waldkirch, die freundliche Einkaufsstadt" so hieß vor 50 Jahren der Slogan der 1974 gegründeten Waldkircher Werbegemeinschaft. Die Herausforderungen für den Einzelhandel waren damals groß – und sind es noch immer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem ersten Jahrzehnt erfolgreicher Arbeit und stabiler, um die 70 liegenden Mitgliederzahlen ließ das Engagement der Einzelhändler auch im zweiten Jahrzehnt nicht nach. Der Vorsitz lag bis 1990 weiter bei Josef Reich, danach trat Heinrich Lehmann (Waldkircher Verlag) an die Spitze, ...