Das Dorf steht Kopf für Ramona
Empfang für die Skispringerin, die Achte der Olympischen Spiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Überraschung ist gelungen und hat (auch) die Hauptperson begeistert: Viele Weggefährten und Unterstützer bereiteten Ramona Straub am Donnerstagabend im Unteren Wirtshaus in Langenordnach einen herzlichen Empfang in familiärer Atmosphäre. Geehrt wurde die 24-jährige Skispringerin für den größten Erfolg ihrer bisherigen Karriere, den achten Platz bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang (Südkorea).
Gemeinsam mit ihren Eltern Gabi und Michael, den Großeltern und weiteren Familienmitgliedern wurde die Langenordnacherin vom Musikverein Waldau vom elterlichen Hof abgeholt und zu den Klängen des Badnerlieds zum Unteren Wirtshaus geleitet.Nachdem Ramona Straub durch das Ski-Spalier ihrer Vereinskameraden das Lokal betreten hatte und alle gefolgt waren, begrüßte ...