Imagewandel
Das Comeback des Einhorns: Über die Geschichte einer Werbeikone
Seit Jahrtausenden geistert das Einhorn durch die Geschichten der Menschen. Sein Image hätte sich kaum mehr wandeln können. Nun hat auch der letzte Marketingmensch das Einhorn für sich entdeckt.
Mo, 3. Jul 2017, 20:29 Uhr
Kultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Angefangen hat alles mit einem Marketing-Coup des Schokoladenherstellers Ritter Sport. Das Unternehmen brachte eine limitierte Einhorn-Edition heraus in der Geschmacksrichtung "Weiße Schokolade mit ...