Account/Login

Das Böse im Namen des Guten

Martin Scorseses gnadenlos spannender Thriller "Departed: Unter Feinden" mit Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio und Matt Damon.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit jedem neuen Film von Martin Scorsese (64), den viele für den besten lebenden Filmregisseur halten, beginnt das Spiel von neuem: Wird er den Oscar bekommen, endlich? Nominiert war der New Yorker schon oft, gekriegt hat er ihn nie. Aber diesmal könnte es klappen, 30 Jahre nach dem legendären "Taxi Driver". "Departed: Unter Feinden" ist ein gnadenlos guter Thriller in Starbesetzung, ein film noir, stilistisch brillant, akribisch recherchiert, kühl choreografiert und doch von emotionaler Wucht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel