Das beste Ergebnis seit der Fusion

Die Sparkasse Staufen-Breisach hat vergangenes Jahr hohe Zuwächse erzielt / 2005 wird in Ihringen und Bad Krozingen investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN/BREISACH. Die Sparkasse Staufen-Breisach hat 2004 das mit Abstand beste Ergebnis seit der Fusion 2001 erzielt. In allen wichtigen Bereichen gab es Steigerungen, die zum Teil auch deutlich über dem Durchschnitt anderer Geldinstitute in Baden-Württemberg lagen. Im Gegensatz zur Deutschen Bank sieht die Sparkasse Staufen-Breisach das gute Resultat als Anlass, neue Mitarbeiter einzustellen.

In Breisach erläuterten der Vorstandsvorsitzende Herbert Lehmann und seine Vorstandskollegen Wolfgang Kaltenbach und Georg Selinger die Zahlen im Detail. Danach stieg das Geschäftsvolumen um beachtliche 7,6 Prozent auf 1,17 Milliarden Euro. Die Bilanzsumme lag bei 1,069 Milliarden (plus 5,8 Prozent), die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel