Touristik-Chef im Interview
"Das Abenteuer liegt vor der Haustüre"
Das Urlaubsland Baden-Württemberg präsentiert sich auf der Messe CMT mit dem Themenschwerpunkt „Wilder Süden“ – Abenteuer direkt vor der Haustüre werden beworben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Über die Kunst der Wahrnehmung hat Dominik Bloedner mit Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus-Marketing-GmbH Baden-Württemberg, gesprochen.
BZ: Herr Braun, Sie sprechen von einem neuen Drang nach draußen. Ist das nicht alter Wein in neuen Schläuchen? Gewandert und geradelt wird schon immer.Braun: Sicher, doch neben diesen Klassikern steigt die Nachfrage nach ungewöhnlichen, ...