Seit dem Fall des Rabattgesetzes versuchen Einzelhändler und große Ketten gleichermaßen, Kunden mit Bonussystemen, Angeboten und Aktionen zu umwerben. Eine einheitliche Lösung für Freiburg fehlt / Von Claudia Renk (Text) und Ingo Schneider (Fotos).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
E ine neue Runde im Rabatt-Reigen hat in dieser Woche die Kirchzartener Agentur Sinn & Eick Marketing mit dem "Freiburger Bonusbuch" eingeläutet. Die teilnehmenden Einzelhändler und Gastronomen wollen mit ihren Sofortrabatten auf Waren und Dienstleistungen "einen Kontrapunkt zu den Grossisten setzen", erklärt Mitherausgeber Jürgen ...