Damit die Schulen ganz dicht sind
Während der Sommerferien haben in vielen Bad Säckinger Schulen die Handwerker das Sagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Waren die Beruflichen Schulen des Landkreises in Bad Säckingen bereits in den Sommerferien des vergangenen Jahres eine Großbaustelle, geht’s auch heuer nicht ohne Bauarbeiten: In der Rudolf-Eberle-Schule wird das chronisch undichte Flachdach abgedichtet und in den Hauswirtschaftlichen Schulen werden die sanitären Anlagen aus den 50er-Jahren ersetzt. Rund 420 000 Euro lässt sich der Kreis seine Schulen noch einmal kosten und auch die Stadt investiert kräftig in ihre Bildungseinrichtungen.
Ganz so kräftig wie im vergangenen Jahr, als der Kreis rund 2,4 Millionen Euro in die Rudolf-Eberle-Schule, die Gewerbeschule und die Hauswirtschaftliche Schule investierte, wird der Geldhahn in diesem Jahr nicht ...