Dachsberg beginnt mit Straßensanierungen

Gemeinde bekommt 40 000 Euro weniger als beantragt vom Ausgleichsstock / Sicherheit soll verbessert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG). Die Straßensanierungsmaßnahmen, die im laufenden Jahr in Dachsberg erfolgen sollen, wurden in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates von Ingenieur Baumgartner vom Planungsbüro Mayer in Waldshut vorgestellt. Für diese Maßnahmen wurden vom Ausgleichsstock 280 000 Euro Zuschussmittel bewilligt, 40 000 Euro weniger als beantragt.

Die geplanten Bauarbeiten an den Dachsberger Ortsstraßen sollen in erster Linie der Verbesserung der Sicherheit, der Sichtverhältnisse und vor allem auch der Oberflächenentwässerung dienen. Saniert werden kann nun die Straße "Zum Preußischen" in Wittenschwand, eine kleine Anliegerstraße, die von der Gemeinde zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel