"Da kann man sicher Leute kennen lernen und sich austauschen"

BZ-Umfrage: Gehen Sie am Samstag zum Neujahrsempfang der beiden Rheinfelden im Bürgersaal? / Einige kennen die Einrichtung überhaupt nicht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werner Schönauer  | Foto: christoph spangenberg
1/4
Werner Schönauer Foto: christoph spangenberg

RHEINFELDEN. Beim Neujahrsempfang am 9. Januar im Bürgersaal, zu dem es inzwischen keine Karten mehr gibt, lassen Vertreter aus Politik und öffentlichem Leben beidseits des Rheins das vergangene Jahr Revue passieren und blicken in die Zukunft. BZ-Mitarbeiter Christoph Spangenberg fragte die Rheinfelder, was sie vom Neujahrsempfang halten. Viele von ihnen kennen den Empfang gar nicht.

Silke Fährman: Einerseits sind Neujahrsempfänge sicher schön. Aber die braucht man nicht unbedingt, da gibt es wichtigere Sachen. Das ist rausgeschmissenes Geld, nur ein Sehen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Rössle, Patricia Wendt, Maximilian Girlich

Weitere Artikel