"Da capo" für die Kapelle mit "El Matador"
Viel Applaus für die Werkkapelle Gütermann bei ihrer Konzertreise in Santa Maria in Katalonien / Anlass war 70-jähriges Bestehen des Gütermann-Zweigwerks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH/SANTA MARIA. "Wir sind stolz auf unsere Werkkapelle", begrüßte Finanzvorstand Clemens Gütermann die 57 Musikerinnen und Musiker bei ihrer Rückkehr in Gutach. Ein gemeinsames Frühstück, gespendet von Seniorchef Horst Gütermann, war der offizielle Abschluss einer erfolgreichen fünftägigen Konzertreise des Musikvereins nach Spanien.
Die Firma Gütermann in Gutach, Nähfadenhersteller, Namensgeber und Sponsor der Reise hatte in sein Zweitwerk nach Santa Maria de Palautordera nördlich von Barcelona eingeladen (ein BZ-Bericht über das Zweigwerk folgt noch).Stehende Ovationen erhielten Dirigent Alfredo Mendieta und die Werkkapelle ...